Mehrsprachiges Artworking – Codex-Website

Mehrsprachiges Artworking

Worte erzählen oft nur die halbe Geschichte.

Gutes Artwork kann genauso viel sagen wie Worte. Um Ihre Botschaft erfolgreich zu kommunizieren, müssen beide perfekt ineinandergreifen.

Entdecken Sie die größeren Zusammenhänge

Um Ihre zentrale Botschaft nahtlos in eine andere Sprache zu übertragen, müssen Sie oft über die Wörter hinausgehen. Andere Länder und Kulturen haben nicht nur andere Alphabete und Schriftsysteme, sondern auch eine eigene Weltsicht.

Die Desktop-Publishing- (DTP) und Typesetting-Spezialisten von Codex bearbeiten Ihre Designs in jedem Format: Adobe InDesign, QuarkXPress, HTML usw. Wir garantieren die Konsistenz Ihrer Layouts mit den Ausgangsmaterialien und stellen gleichzeitig Relevanz für das jeweilige Zielpublikum sicher.

 

11 Grafik: Mehrsprachiges Artworking
Das ist besonders für Sprachen mit anderen Schriftsystemen wichtig, z. B. für das Arabische, das von rechts nach links geschrieben und gelesen wird. Die Herausforderung besteht in diesen Fällen darin, das Artwork und Layout neu zu strukturieren und auf diese Weise sicherzustellen, dass Ihre Broschüren, Kataloge, E-Mails, Handbücher usw. an jedem Ort der Welt die gleiche Wirkung, Identität und Botschaft transportieren.

Möchten Sie spezifische Anforderungen besprechen? Rufen Sie bitte bei der nächstgelegenen Niederlassung an.

LONDON (HQ)

Atlantic House
351 Oxford Street
London. W1C 2JF, UK.

Tel.: +44 20 7647 9555

BARCELONA

Tel.: +34 93 2204144

BERLIN

Tel.: +49 89 2109 4774

MAILAND

Tel.: +39 2 9475 9528

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus. Wir rufen Sie dann zurück.

Multilingual Artworking – Codex Website

Multilingual Artworking

Sometimes words are only half the story.

Artwork can say just as much as words, and the two have to work together for your message to be delivered successfully.

See the bigger picture

You often have to look past the words to ensure your core message is being delivered properly into another language. Other countries and cultures may use different alphabets and writing systems, but they also have different perspectives of the world.

Codex’s desktop publishing (DTP) and typesetting specialists work with your designs in any format: Adobe InDesign, QuarkXPress, HTML, etc. We’ll ensure your translated artwork looks consistent with the original source but is also relevant for the target audience.

 

11-Multilingual-Artworking-diagram
This is particularly important for languages with visually different writing systems, like Arabic which reads from right to left. Challenges like this require a restructure of the artwork and how it is laid out, ensuring your brochures, catalogues, email artwork, manuals, etc. keep their impact, identity and message wherever they appear in the world.

Do you have a specific requirement? Please call your nearest office.

LONDON (HQ)

Atlantic House
351 Oxford Street
London. W1C 2JF, UK.

Tel: +44 207 647 9555

BARCELONA

Tel: +34 93 2204144

BERLIN

Tel: +49 89 2109 4774

MILAN

Tel: +39 02 94759528

Let's get talking. Fill in your details below for a call back.